SV GW Vernum e.V.

"Get the Stars" - Sammel deine Stars

Danke für eine tolle Veranstaltung. Es hat uns allen viel viel Spaß gemacht.



Die letzte Tauschaktion findet am kommenden Sonntag, 03.05.2015, zwischen 11 und 14 Uhr statt. Fehlen euch noch Bilder? Habt ihr doppelte Bilder die ihr tauschen wollt?  Wir sehen uns auf dem Sportplatz in Vernum!


Unser Aktions-Partner EDEKA Brüggemeier

Die Familie Brüggemeier übernahm zum 01.01.1983 in Winnekendonk ihr erstes Ladenlokal mit einer Verkaufsfläche von 150m² und entschlossen sich, dort Lebensmittel zu verkaufen. Der Umzug mit dem Winnekendonker Markt zur Kevelaerer Straße 6, in eine neue und größere Verkaufsfläche, erfolgte zum 14.02.1989. Noch heute ist dieser Standort erhalten. In den folgenden Jahren baute man das Unternehmen um 5 weitere Standorte aus und wurde zu einer festen Größe in der Region. Das Unternehmen „Edeka Brüggemeier“ ist mit Herzblut ein Unternehmen am Niederrhein. Die Teilnahme der Märkte an „Verkaufsoffenen Sonntagen“ ist ebenso selbstverständlich wie alljährliche Schlemmerabende und Sommerfeste für die Kunden. Vereine und caritative Einrichtungen finden die Unterstützung des Lebensmittelmarktes. Trikotsätze für viele Sportvereine werden ebenso gesponsert wie Kinderfahrten und Erholungsmaßnahme von „Zielpunkt Meer“. Seit Jahren unterstützt EDEKA Brüggemeier den Sport und die Vereine aus unserer Region. Wir setzen uns für die Förderung des Breitensports ein, um bessere Voraussetzungen für sportliche Erfolge zu schaffen. Gerade deshalb ist diese Sammelbild-Aktion eine Herzensangelegenheit.