SV GW Vernum e.V.

Förderverein SV Grün-Weiß Vernum 1949 e. V. - Fußball-Senioren

Herzlich Willkommen auf der Unterseite des Senioren-Fördervereins. Der Förderverein verfügt über eine eigene Struktur und einen eigenen Vorstand. Er arbeitet eigenständig, eng mit dem Sportverein zusammen.


 

Das will der Förderverein:

Die Seniorenfußball-Abteilung ist in den letzten Jahren beständig gewachsen. Es wird dort hervorragende Arbeit geleistet. Eine nachhaltig gute Arbeit im Seniorenbereich gibt auch unseren Jugendspielern eine Perspektive für die Zukunft.


All dies erfordert vom SV Grün Weiß Vernum einen höheren finanziellen Einsatz. Durch finanzielle Unterstützung der Seniorenabteilung durch den Förderverein, kann der SV Grün Weiß Vernum mehr eigene Mittel im Nachwuchsbereich einsetzen, damit auch unsere Jugend gefördert wird. Viele unserer Seniorenspieler sind noch Schüler, Studenten oder Auszubildende und können deshalb keine hohen eigenen Beiträge erbringen.

Darum unterstützen wir die gesamte Seniorenfußballabteilung (z. Zt. die 1. bis 3. Mannschaft) bei ihrer Arbeit.
Dies kann z.B. erfolgen durch
     - Beteiligung an der Saisonvorbereitung (Trainingslagern)
     - Beteiligung beim Erwerb von Material oder Kleidung

     

und das will der Förderverein nicht: kein Einstieg in den bezahlten Fußball

Beim SV Grün Weiß Vernum bezieht kein einzelner Spieler ein Gehalt oder ähnliche Zuwendungen.

 

Formulare findet ihr im Download-Bereich